REZEPTE

Hier findest du feine, gesunde, einfache und/oder originelle Rezepte, von Prana Yoga ausprobiert und empfohlen.
Für deine Rezepte bin ich offen, alle Vorschläge bitte an patricia@prana-yoga-zuerich.ch! Danke!

Smoothie-Tafel

Smoothies sind ein idealer Ersatz für’s Frühstück und es gibt zig Varianten, die Zutaten zu kombinieren! Hier findest du von «alifebalanced.com» eine Smoothie-Tafel, die dir eine Idee gibt, wie du Smoothies mixen könntest. Ausprobieren und Lieblings-Smoothie finden! Viel Spass!

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Quelle: http://www.alifebalanced.com/

Quick Healthy Müesli

Hast du meistens zuwenig Zeit für ein gutes Frühstück – weil es zu lange dauert um es anzurichten? Ich zeige dir gerne, wie du schnell ein supergesundes Müesli hinzauberst und so den Tag mit voller Energie und vielen Nährstoffen starten kannst.

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Basis-Müesli
6 EL Vollkorn-Haferflocken
2 EL Hirseflocken
1 TL Ingwerpulver
1 TL Zimt oder Aniskümmel
(diese Zutaten findest du z.b. in der Migros)

Wasser aufkochen und über das Müesli geben, verrühren, ca 1-3 Min. aufquellen lassen – und fertig!

Nach belieben kann kann man dazufügen:

Eiweissquellen
1 TL Macapulver  (am besten ausprobieren, täglich 1 TL über 30 Tage)
1 TL Hanfpulver (extrem viel Eiweiss und Omega-3 Fettsäuren!)
1 TL Chia-Samen (für geistige Ausdauer und reich an Omega-3-Fettsäuren)

Diese Pulver findest du in einem Reformhaus, Alnatura Bioladen Höngg oder online unter: www.biofueralle.ch, www.biosamara.ch, www.nu3.ch

Anstatt Zucker
Ahornsirup/Birnelsirup
Kokosraspel
Datteln oder Feigen
Früchte