Blog 9: In den Bergen von Whistler

Posted by | 30. Dezember 2016 | BLOG | No Comments

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  15

I love snow!

Unglaublich wie viel Schnee es hier in Whistler gab. Es hat mehrmals geschneit und der Schnee war wunderschön luftig – traumfhafter Pulverschnee! Ich verbrachte fast einen Monat hier in Whistler, denn die Natur tat mir so gut und ich fand ein super günstiges, gemütliches Hostel, welches sich eher wie ein riesen grosses Ferienhaus anfühlte. Es gehörte den Members (Mitgliedern) und diese waren hauptsächlich über 60-Jährige, welche sich sehr um das Haus kümmerten und gute “Vibes” verbreiteten. Zudem hatte ich Glück, dass ich im “Games-Room” jeden Morgen ungestört meine Yoga-Meditation-Praxis praktizieren konnte. Zweimal ging ich Skifahren, doch die Ski-Tageskarte kostet ca. CHF 120 – deshalb hab ich mir dies nur zweimal gegönnt! Glück  hatte ich aber, dass ich im Gebraucht-Waren-Haus eine ganze Ski-Ausrüstung für CHF 50 gefunden habe und alles gute Qualität. Spaziergänge an den vielen gefrorenen Seen entlang oder auf den Seen! Schnee-Schuh-Laufen oder Schlittschuhfahren liebte ich sehr. Was mir ganz besonders gefallen hatte, waren sie riesen grossen, super schönen, Schnee bedeckten Bäume überall. Es war oft zwischen – 11 bis -17 Grad! Brrrr – super kalt. Da hab ich mir öfters einen Matcha-Mandelmilch-Latte gegönnt:-).

Zeit für mich. Zeit all das gelernte währen der Yogaausbildung zu verarbeiten und zu repetieren. An Weihnachten hatte ich das Glück, dass mich die Mitglieder vom Fire Lodge Hostel in welchem ich wohnte eingeladen haben. Es gab kanadischen “Turkey” mit Quinoa & leckerem Gemüse. Ich war begeistert und dankbar, denn ein älteres Ehepaar (siehe Foto unten), haben alle, welche an Weihnachten hier im Hostel wohnten eingeladen und wir waren total 30 Leute, feierten gemeinsam den 25. Dezember.
An Silvester gab es im Whistler-Dorf eine Fire & Ice Show. Super touristisch, aber auch super schön:-). Ich genoss die Zeit in der Natur extrem und bin dankbar für die vielen Sonnenstunden und den “fluffy” Schnee!

 

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  3

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  2

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  9

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga 4

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  13

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga 10

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  12

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga 6

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  7

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga 8

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga  14

Whistler Time in the Mountains Patricia Yoga 5